New year, new me! Und damit herzlich willkommen in 2021.

Was haben wir über 2020 geschimpft und uns alle verbiegen müssen, um diesen Herausforderungen Paroli zu bieten. Viele haben eine Krise mit wirtschaftlichen einschnitten erlebt und kämpfen immer noch täglich mit den Einschränkungen und Verordnungen.

Glücklich sind diejenigen, die durch diese Krise profitieren können. Aber leider können wir nicht alle kurzfristig zum Klopapierproduzenten werden. Und dennoch waren manche flexibler oder besser aufgestellt als andere.

Diese Krise hat vor allem eines gezeigt. Wer es verstanden hat, mit Kreativität seine Zielgruppe auch online immer wieder abzuholen vermag, der war klar im Vorteil. Denn Kundenbesuche und Verkaufsgespräche Face to Face waren kaum noch möglich. Lokale Einzelhändler, die ihren Sales Channel um einen Online Shop erweitert haben, konnten ihren Kunden weiterhin Ware verkaufen. Restaurants, die eine starke Social Media Community pflegen, konnten mit ihrem Lieferservice überzeugen und so weiter für Umsatz sorgen.

Eine starke digitale Beziehungspflege mit zielgruppenorientierte Inhalte für Webseiten und Social Media durch gute Texte, ansprechende Bilder und nützliche Videos werden immer stärker gefordert. Das Jahr 2020 öffnete mir die Augen und zeigte mir, dass die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten über die letzten 20 Jahren jetzt wertvoller sind denn je. Schon vor 2500 Jahren wusste der griechische Philosoph Heraklit bereits, dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist.

Um den Anforderungen für digitales Marketing gerecht zu werden, wird aus Phuong Vo Digital Marketing und deinverein.online in Zukunft die Marke Content Creatr. Mit dieser Entscheidung konsolidiere ich meine Dienstleistungen für Unternehmen und Vereine und erweitere diese um das Thema Content Creation. Das beinhaltet nun vor allem:

  • Fotografie
  • Videoproduktion
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing

Auf meinem neuen YouTube-Kanal wirst du in Zukunft hilfreiche und nützliche Videos rund um das Thema Content Creation und Content Marketing finden. Ich freue mich, wenn ich dich als Abonnent begrüßen darf. Das Abo auf YouTube ist natürlich kostenlos.

Ob als Selbstständiger, Unternehmer, Verein oder auch selbst Creator, wir alle können großartige Inhalte für die digitale Landschaft erstellen. Ich bin voller Tatendrang und freue mich, dich auf dieser Reise mitnehmen zu dürfen.

Auf ein erfolgreiches neues Jahr
Phuong

Kategorien

Neueste Beiträge